Grundschule Fürstenau

Schule leben und erleben

OVERVIEW

The website grundschulefuerstenau.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the better).

GRUNDSCHULEFUERSTENAU.DE TRAFFIC

The website grundschulefuerstenau.de has seen varying quantities of traffic for the duration of the year.
Traffic for grundschulefuerstenau.de

Traffic ranking (by month) for grundschulefuerstenau.de

Traffic ranking by day of the week for grundschulefuerstenau.de

LINKS TO GRUNDSCHULEFUERSTENAU.DE

WHAT DOES GRUNDSCHULEFUERSTENAU.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschulefuerstenau.de Mobile Screenshot of grundschulefuerstenau.de Tablet Screenshot of grundschulefuerstenau.de

GRUNDSCHULEFUERSTENAU.DE SERVER

I discovered that the main page on grundschulefuerstenau.de took four hundred and seventy-five milliseconds to download. Our crawlers could not observe a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
217.160.223.70

We diagnosed that this website is implementing the Apache server.

Grundschule Fürstenau

Schule leben und erleben

PARSED CONTENT

The website grundschulefuerstenau.de states the following, "Neue Sozialpädagogin an unserer Schule." I viewed that the website said " Gedächtnistrainer Gregor Staub zu Besuch." They also said " Besuch des Mathematikums in Recke." The meta header had Renate Hundrup as the first search term. This keyword is followed by Buddy, Schulreiten, and Musical which isn't as important as Renate Hundrup. The other words they used was Jutta Föcke. Anika Tetzlaff is included but could not be viewed by search crawlers.

SEE SUBSEQUENT WEBSITES

Grundschule Gödenroth Die homepage der Grundschule in Gödenroth !

Die homepage der Grundschule in Gödenroth! Schulgeschichte 1963 bis 1988. Die Klasse von Frau Ney. Die Klasse von Frau Flatz. Die Klasse von Herrn Lauff. Die Klasse von Frau Hey. Klasse von Frau Hey 2014-2017. Klasse Herr Lauff bis 2011. In Gödenroth ist es üblich, dass die Schüler der ersten Klasse vom Förderverein die Schul-T-Shirts bekommen. Stolz präsentieren sie hier die neuen Shirts. Ein großer Dank an den Förderverein! Willkommen bei uns in.

Grundschule Goosacker Home

Schule von A bis Z. Die Grundschulzeit ist eine der wichtigsten. Erfahrungen im Leben eines Kindes. Uns Lehrern liegt besonders am Herzen,. Dass sich alle Schülerinnen und Schuler. Von der Vorschule bis zur vierten Klasse. Denn nur wer sich geborgen fühlt,. Kommt gerne in die Schule. Und ist offen für gemeinsames Lernen. Erster Schultag nach den Ferien. Wir haben ein englisches Indianerlied gesungen.

Geschütztes Blog Anmelden

Diese Website wurde vom Eigentümer als privat markiert. Du hast kein Konto? Du brauchst nur eine E-Mail-Adresse und ein Passwort registriere dich hier! Erlaubnis vom Website-Eigentümer. Melde dich an, sobald du ein Konto erstellt hast, und besuche diese Seite erneut, um eine Einladung anzufordern. Wenn du beides bereits besitzt, prima! Larr; Zurück zu WordPress.

StartseiteWillkommen!

Schule mit gemeinsamem Unterricht - FLEX-Schule - Schule im Grünen - Ausbildungsschule - Verlässliche Halbtagsgrundschule. Dorfstraße 34 - 16230 Sydower Fließ OT Grüntal. Dorfstraße 63 - 16230 Sydower Fließ OT Grüntal. Unsere Schule freut sich über Ihren Besuch. Lernen Sie uns näher kennen - schauen Sie sich um! Unser Organigramm - Wer ist für wofür verantwortlich? Wissen, wo es lang geht! Erste frische Te.